Distanzring bei der Aprilia SR 50...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. dat ist aber echt strange,so,wie er aussieht. normalerweise sind sie glatt,und etwas breiter. aber 70 mit distanzring ist ja gar net ma so schlecht. naja,der ring verhindert allerdings,dass die vario ganz zum zahnrad rüber zieht,wenn der riemen ma reisst,denn dann brechen die plastik-sicherungsklipps der variokappe ab...lass ma lieber den ring drin.

Sicherlich kann ich deinen Wunsch nach mehr Geschwindigkeit verstehen, aber du weisst schon, dass du nicht über 55 Km/h kommen darfst, ja? Die Bremsanlage ist auf diese Geschwindigkeit ausgelegt. Schon mal erlebt, wenn Bremsbeläge verglühen?

FreeGStar
Fragesteller

Ja habe ich schonmal. :D Habe extra neue drauf gemacht. Ich werde im Straßenverkehr ja eh nicht auf dise Geschwindigkeit kommen. Nur ist es so, dass bei mir nebenan ein grooooooßer Kirmesplatz ist, wo ich gerne mal langheizen wollte. Stört da keinen, weil da wohnt kaum jemand.