Aprilia SR 50 Roller - was ist EFI?

1 Antwort

http://www.rohanauto.com/efi.html

Its single point Electronic Fuel Injection System for Supply of Fuel through Injector, uses different sensors for Calculating exact amount of fuel required.

th3g3ntl3man
Fragesteller

Mist, hab den stecker wieder eingesteckt und die Meldung erscheint noch immer, Motor geht nixht mehr an...

th3g3ntl3man
Fragesteller
@th3g3ntl3man

Mein Fehler, ich hatte vergessen den roten schalter oben rechts umzulegen

newcomer  14.04.2019, 12:27
@th3g3ntl3man

eventuell muss es erst zurückgesetzt werden. Vielleicht hilft eine Zeit lange Maschine aus, Batterie abklemmen