Wie kann man beim Aprilia SR Motard 50 die Uhr einstellen?

1 Antwort

Wie bestätigst Du am oder pm ? (am = vormittags/ pm = nachmittags)

Wenn Du es bestätigst hast, dann "S (könnte auch -step- bedeuten" drücken, oder gedrückt halten, bis eine Zahl blinkt, diese dann durch drücken hochzählen, mit "M" bestätigen, so wird dann die nächste Zahl blinken, die dann wieder mit "S" hochgedrückt wird, dann mit "M" bestätigen

So würde ich es probieren .
(Bei manchen muß man auch beide drücken)

Update - gefunden :

Recherche .
Schau es Dir an :
https://www.youtube.com/watch?v=HXjUqyBFK3Q

Connycha
Fragesteller

Vielen Dank, das hört sich sehr vielversprechend an. Probiere ich gleich heute Abend aus. Ist exakt der gleiche Tacho, wie in meinem Roller. Danke nochmals auch für das YouTube Video!