Wassergekühlter Roller überhitzt

2 Antworten

Hallo,evtl.klempt das Thermostat.Wenn der Zeiger auch bei niedrigen Außentemperatur so hoch bleibt ,dann ab zur Werkstatt.Hast ja schließlich noch Garantie drauf.

Schau mal in das Handbuch.

Sind da Temperaturangaben?

Vor dem roten Bereich ist vermutlich ok.

Stadtverkehr, warmes Wetter.

Wenn der Roller überhitzt ist, funktioniert dann der Kickstarter nicht mehr?

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar bin ich gerade Roller gefahren, und der Auspuff hat sich überhitzt. Komischerweise hat er nur Geräusche gemacht und ist nicht ausgegangen.
Jetzt ist der Motor/Auspuff noch Heiß bis Warm, aber der Kickstarter kickt nicht richtig.
Meine Frage: Ist das normal bei überhitzen des Motors/Auspuff und müssen wir ihn nur auskühlen lassen, oder ist er/kann er dadurch kaputt gehen?
(Haben keinen E)

...zur Frage

Roller (Aprillia sr 50 Lc) überhitzt oft woran kann es liegen? was kann ich dagegen machen?

Hi

Mein Roller (Aprilia sr50 Lc) überhitzt andauernd denn schon nach kurtzer Zeit ist der Zeiger der Anzeige ziemlich weit oben kurtz vor dem roten bereich. Der Roller ist ein wenig getunt aber das er so heiß wurde war auch schon zuvor. Habe gehört dass der Motor deshalb kaput gehen kann. Muss ich die Kühlung eventuell entlüften ? Soll ich ihn zu einet Fachwerkstadt bringen oder kann ich selbst etwas machen ?

Mfg

...zur Frage

Laptop überhitzt schnell was tun :?

Kann man was machen das der laptop nicht überhitzt ?

...zur Frage

Ölverbrauch 50ccm roller?

Hi. Habe eine Aprilia Sr 50 R. Bj. 2010. Gedrosselt auf 25 km/h. Läuft aber etwas schneller. Ist es normal, dass sie einen Liter Öl auf 650 km Verbraucht?

...zur Frage

Aprilia sr 50 street massefehler?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Aprilia sr 50 und zwar wenn ich die zündung einschalte und die Bremse betätige leuchtet mein Scheinwerfer und die Tacho Beleuchtung.

Ich tippe auf ein Massefehler aber wo sollte man am besten anfangen zu suchen?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?