Apps zum sexten?

6 Antworten

Zuerst habe ich auch danach gesucht. Aber das war mir dann doch zu wenig. Jetzt schreibe ich mit den Frauen und dann treffen wir uns zwei oder drei Tage später, um Spaß im Bett oder auf dem Teppich :) zu haben. Ist viel einfacher als ich vorher gedacht hatte und weshalb sollte ich nur ewig lange schreiben und schreiben?

Es gibt schließlich Seiten wie liebe-flirt com beim dortigen Casual Dating Kategorie, wo man schnell etwas klar machen kann. Natürlich muss man aber volljährig sein. Aber ich bin über 18 und gönne mir diesen ungezwungen Spaß mit scharfen Frauen, die ebenfalls Abenteuer suchen. Warum auch nicht?

Du meist vom Prinzip her anscheinend sowas wie ome.tv. Allerdings ist ome.tv eigentlich nicht zum sexten gedacht, obwohl das immer wieder dort passiert. Wenn du Pech hast wirst du gebannt, dann kannst du es eine Weile nicht mehr benutzen.

hi, hast du Freunde, die dir ne entsprechende Seite bauen, ist ja nicht kompliziert und du kannst vorgeben, was geht und was nicht geht. dann schreibst du schnell einen bericht oder gar schon erfahrungsbericht mit deinem KERNZIEL und stellst es in XinXii.de, da kann ich dir einige Tipps geben, wie es da schneller bekannt wird ...

Bei Kik gibt es eine Funktion wo du anonym Leute kennen lernst da geht es meist um genau diese Themen

NickPlauen  21.04.2019, 19:12

Was ist mit dieser Funktion passiert? Bei mir ist sie einfach über Nacht verschwunden...

Da kann ich dir nur Kik ans Herz legen ist Mega geil wenn man jemanden zum schreiben gefunden hat, also ich bin sehr zufrieden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaraWillsWissn
Fragesteller

ja nur findet man dann leute? viele wollen ja auch was anderes und jetzt alle durchzuprobieren, bis wer dabei ist, ist ja auch doof