Dating Apps wie Tinder und Co. Ich bin 23, w und Jungfrau. Wie erkenne ich die schwarzen Schafe, die nur Sex möchten?

7 Antworten

Fragen, was der Mann will und klar stellen, dass du nur Interesse an etwas ernsthaftem hast. Erst mal ein paar Tage schreiben, bevor man ein Treffen ausmacht und dann nur in der Öffentlichkeit treffen und auf keinen Fall am ersten Abend mit zu ihm gehen oder ihr beide zu dir, aber das sollte ja klar sein.

Sag klipp und klar, dass nur eine Beziehung in Frage kommt und es deshalb kein Sex gibt die ersten Wochen.

Und dann triff dich öffentlich und baue langsam ein Vertrauen auf.

Überprüfe Wohnort, Arbeitsort auf Lügen (nicht nur ob er da Arbeitet sondern auch die Position, Wohnort, gibts da noch andere Frauen, Ehefrauen).

Triff Freunde von ihm, mehrere, geh mit ihnen aus.

Triff dich zum Ausgehen in der gemischten Gruppe mit attraktiven Frauen und schau wie er sich macht (Girls angräbt oder nur Augen fpr dich hat).

Erst wenn das alles durch ist, würde ich anfangen zu glauben was er erzählt.

Du hast dich als schüchtern nett und vorsichtig beschrieben. Was du sicher auch bist.

Da ist Tinder und andere wohl nicht das richtig. Bekannte M und W haben mir da von schlechten Erfahrungen erzählt ( Tinder und co, sind mehr Seitensprungseiten ) da kann der Typ auch Frau und Kind zu Hause haben.

Spinner hm, wen sie sehr schnell das eine wollen, keine Interresse an weiterin Treffen haben usw.

Triff dich halt erstmal an nem neutralen Ort und nicht Zuhause bei dir oder ihm.

Genau.

Und im Laufe des Gespräches, lass dich von deinem Bauchgefühl leiten.

Der "sagt" dir, wie es weitergeht, bzw. wie er tickt

0

Gar nicht. Drum immer erst in der Öffentlichkeit treffen. Nicht irgendwo mit hingehen. Bleib da wo viele Menschen sind.

Schönen Sonntag