Wie nennt man Erwachsene die mit Kindern Chatten und sie dann treffen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Solche erwachsene fühlen sich zu Kindern hingezogen 69%
Eklig 25%
Einfach nur Betrüger 6%
Komisch 0%

1 Antwort

Hallo Wissensucher123!

Erstaunlich, dass die meisten Leute keine Ahnung haben und die Frage bewusst in eine Richtung gelenkt wird. "Erwachsene(r)" ist ja allgemein gehalten.

Sind Trainer, Lehrer, Pädagogen, Erzieher und Co. nicht auch erwachsen? Schreiben Trainer, Lehrer, Pädagogen, Erzieher und Co. nicht ebenfalls mit Kindern, Jugendlichen oder einfach nur "Menschen" und treffen diese?

Sind denn diese Personengruppen dann automatisch komisch, eklig, Betrüger oder fühlen sich generell zu diesen Personen hingezogen? Und wenn es um das männliche Geschlecht geht, dann sowieso? Generalverdacht. Diskriminierung von Männern. Aha.

Ein Trainer chattet mit Kindern und trifft sich mit diesen beim Training. Unerhört^^

Ein Lehrer schreibt in der WhatsApp-Gruppe mit seinen Schülern und trifft sich sogar mit diesen in der Schule. Unfassbar^^

Ein Pädagoge chattet mit Kindern und trifft diese im Rahmen der Freizeitgestaltung. Krass^^

Schlimm, dass immer alle Erwachsenen weltweit so schlimm sind und das chatten, treffen und Co. ebenfalls negativ konnotiert ist.

Ich beziehe mich bewusst auf die einzelnen von Dir benutzen Schlagworte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissensucher123
Fragesteller

Ich finde es einfach schlimm wenn Erwachsene Leute mit Kindern Chatten 💞