Was muss ich beim chatten mit einem Jungen beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh dich aber es ist unterschiedlich wie jungs auf so was reagieren :) mir zum biespiel macht das eigentlich nichts aus wenn man viel fragen stellt ^^ im gegenteil ich bin ein bisschen schüchtern bei sowas und freue mich wenn mädchen so neugierig sind :P . Mein tipp wäre dich auf die wichtigsten themen zu beschränken auf die du fragenn hast und mit denen antworten dann versuchen ein passendes gesprächsthema zu finden und wenn eiin junge so schnell vergrault ist ist er glaub ich nicht der riichtige

man ich hatte noch NIE jemanden der sich ''freute'' viele Fragen gestellt zu bekommen :-D Ich kenn dann glaub ich wohl doch die ''Falschen''

0
@DExTER456

naja ichh hoffe es hat geholfen ...viel glück noch beim chatten mit jungs ^^

0

Ich kann dir nur zustimmen. Mir gehts genauso. Das ist so viel besser ^^

0

naja, auf etwas wirklich achten musst du da nicht. du darfst einfach nur nicht nerven und/oder aufdringlich wirken. stelle fragen, die man nicht mit ja/nein beantworten kann, und wenn er dann keine lust mehr hat zu schreiben, lass ihn einfach in ruhe. wenn er weiterschreiben will, wird er sich dann ja bemerkbar machen. ;)

Warte doch erst mal ab, ob er etwas fragt. Dann kannst du antworten. Und dann könnte das hin und her gehen mit dem chat

Mädels wieso macht ihr uns falsche Hoffnungen?

Ich hab sie kennengelernt, wir haben uns gut verstanden. Also packte ich all meinen Mut zusammen und fragte sie nach ihrer Nummer, welche sie mir auch gab. Beim WhatsApp Chatten hat sie mir immer wieder deutliche Signale gegeben, dass sie besonderes Interesse an mir hat. Sei es die Art wie sie geschrieben hat, die Benutzung von Emoijs und das Senden von Fotos von ihr selbst. Einmal hatte sie während wir gechattet haben ihr Profilbild von einer Landschaft in ein Selfie geändert. Kein Zufall dachte ich mir und machte ihr Komplimente. Nach einigen Tagen hin und her chatten frage ich sie dann ob sie Lust hat sich zu treffen und was zu unternehmen. Da kam dann die Ausrede Keine Zeit muss viel lernen blabla. Auf die Frage ob die Chance bestehe irgendwann ein Treffen zu haben meinte sie eher nicht weil blabla ach ich hab so viel zu tun Blabla.

Also Mädels, wieso falsche Hoffnungen wecken? Wieso hat sie: Mir ihre Nummer gegeben, ultra lieb und süß gechattet, Fotos von sich geschickt und all das um mir dann indirekt ne Abfuhr zu verpassen. Tat sie das um ihr Ego auf zu pushen? "Oh yeah der steht auf mich, er findet mich hübsch, macht mir Komplimente, versucht mir zu gefallen. Ich will zwar nix von ihm aber ich genieß die Aufmerksamkeit". Ist das fair? Ist das nett? Das ist ein Spiel mit unseren Emotionen und die billigen Kackausreden bin 24 Stunden am Tag nur am lernen kann mich nicht treffen aber zum Chatten finde ich Zeit, das ist eine Beleidigung unserer Intelligenz.

...zur Frage

Jungs habt ihr Angst vor hübschen Mädels?

Hey. Würd mich mal interessieren an die jungs. . Habt ihr Angst vor hübschen Mädchen die arrogant Wirken und euch auch fast nie beachten ?

...zur Frage

Welche Themen beim chatten?

Hey Leute,

ich wollt mal fragen über was ihr den so chattet mit Jungs (bin ein mädchen) ??? Ich will gerne mal mit meinen schwarm chatten aber mir fällt nie ein was ich schreiben soll. Einmal hab ich mich mit ihm über handys unterhalten.

Danke im voraus und schreibt schön fleißig ;)

...zur Frage

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn Jungs beim Kettenbrief nicht zurückschreiben?

Ich habe einem jungen den ich sehr mag ein kettenbrief geschrieben, da musste er schrieben wie er mich findet. Er hat meine Nachricht gesehen und antwortet einfach nicht zurück.... Dann hab ich ihm geschrieben das ich ihn freundschaftlich mag (es ist aber mehr als nur freundschaftlich) er hat meine Nachricht gesehen und antwortet mir einfach nicht zurück
Sonst schreibt er mir immer zurück und wir chatten auch 1-2h und haben ne menge spass, aber bei kettenbriefen schreibt er mir einfach nie zurück...
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Danke schon im voraus

...zur Frage

Wir chatten viel aber reden nie?

Also ich chatte seit nem monat mit einem jungen aus der parallelklasse und wir haben uns beide verliebt, haben auch schonmal rumgemacht, allerdings betrunken aber sonst reden wir NIE sondern schreiben nur über whatsapp! Ich bin halt sehr schüchtern und hab angst das wir kein gesprächsthema haben wenn wir zsm sind oder überhaupt das es komisch wird... :/ Er hat mir auch geschrieben dass er mich wieder küssen will aber ich traue mich nicht ihn in der schule anzusprechen und außerdem habe ich angst ihn zu küssen (betrunken war das was anderes weil ich dann nichtmehr schüchtern bin und so) Ich hasse es das ich so schüchtern bin!!! Was soll ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?