Welches Gesprächsthema langweilt euch am meisten?

9 Antworten

Welches Thema mich "am meisten" langweilt kann ich dir nicht sagen, da ich noch nicht jedes Thema durch hatte, aber ein Schulkamerad von mir mag es über Züge zu reden.. wobei ich dann mein Interesse direkt bei den ersten paar Worten verliere...

Wenn man generell nichts von dem Thema weiß und nicht mitreden kann kann es ebenfalls langweilig sein, muss es allerdings nicht immer.

 bei einem bei einem date zwischen Mann und Frau der Ex-Freund allgemein negative Themen und Sachen die einen halt nicht interessieren bei Männern z.b. wenn Frauen über Schminke oder so reden

Das dürften Gespräche über Gesprächsthemen sein.

Wenn jemanden über seine wilden Zeiten erzählt zb welchen Blödsinn man gemacht hat unter Alkoholeinfluss