Bin wegen einem Jungen verwirrt, brauche dringend Ratschläge?
Da gibt es so ein Junge, den ich total gerne mag. Wenn wir Chatten ist es wirklich toll, er macht mir Komplimente und wir verstehen uns gut. ABER das Schreiben kommt immer von mir aus. Er schreibt mir nie als Erstes und auch ich bin immer diejenige, die das Gespräch mit Themen am Laufen hält.
Gehört er vielleicht zu der Sorte Jungs, die nicht all zu gerne Schreiben, oder hat er einfach kein Interesse an mir?
Und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
Ich dachte, ich schreibe ihm einfach nicht mehr und warte darauf, ob er mir mal schreibt.
Lustigerweise geht er immer auf mein Instagram Profil und liket meine Bilder, aber mir schreiben tut er nicht.
Durch das wir nicht in der Nähe wohnen sehen wir uns so gut wie nie. Daher ist in diesem Fall eigentlich das zusammen Schreiben sehr wichtig, finde ich, um uns kennenzulernen.
4 Antworten
Dann geb ihm was, woran er interessiert sein könnte und halt Abstand, er wird sich schon bei dir melden glaub mir...
Am besten nochmal Persönlich treffen, spätestens da wird klar, ob er Interesse hat oder nicht
Naja sicher weißt du irgendwas über ihn, was er gerne macht, sei es ein Hobby, ne Aktivität mit Freunden sowas wie Kino, oder einfach ein Fan von nem Verein oder einer Sportart...
Das klingt sehr interessant ^_^ doch was könnte ich ihm geben, tun oder sagen?
Ob er Interesse an dir hat, merkst du nicht daran, wie oft er sich von sich aus meldet sondern daran, ob du glaubst, er schreibt gerne mit dir.
Vielleicht ist er schüchtern oder traut sich nicht, dich anzuschreiben.
Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen. Es gibt einfach Menschen, die selten von sich aus schreiben. Ich bin zum Beispiel eine davon, das sagt aber nichts darüber aus, ob ich jemanden mag oder nicht.
Wichtig wäre es wenn ihr euch mal treffen würdet. So lernt man sich kennen.
ich persönlich halte vom schreiben gar nichts
Er hat einfach kein Interesse an Dir, sonst würde er Dir ja schreiben oder wenigstens mal einen "guten Morgen" wünschen.
Natürlich hat er Interesse.. wenn er ihr Bilder liket! Der Junge will nur nicht aufdringlich sein, denn dass ist (den meisten) Jungs peinlich. kurz gesagt, "das hinterherlaufen" ist sch€i#e