Apps für Autoren?

2 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit den Apps 'MyStory.today', 'Writer Tools' und 'Jotterpad' gemacht. Du musst schauen, was davon ab besten zu dir passt. Jotterpad ist sehr schlicht aufgebaut, die anderen beiden haben ein bisschen mehr zu bieten, aus meiner Sicht.

Dann gibt es noch die App 'Character Story Planner'. Die ist, wie der Name schon sagt, für die Charaktere gedacht. Diese App ist auch gut und sehr detailliert, d.h. man kann dort sehr viel zu den einzelnen Charaktern notieren.

Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!

die App Scrivener könnte dir vielleicht gefalleN, LG:)