Apple Watch Ultra 3 oder 2?

1 Antwort

Wenn du JETZT eine Apple Watch Ultra brauchst, dann kaufe dir JETZT die Apple Watch Ultra 2.

Wenn du aber Extrem-Sportler bist, oder generell oft in der Wildnis, oft auch alleine unterwegs bist, dann würde ich auf die Apple Watch Ultra 3 warten, da es schon der Lebensretter sein kann, ein SOS-Signal per Satellit absetzen zu können.

Nasengulli189 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 06:45

Danke schön, ja die einzige wildniss die ich sehe ist die von World of Warcraft. 😂 war aber der Meinung die Ultra 3 soll wohl irgendeine Funktion bekommen auf die gewartet wurde aber was die Funktionen betrifft also Puls Sauerstoff und co ist zur 2er alles gleich geblieben

Sethrin  11.09.2025, 06:46
@Nasengulli189

Naja gut, wenn du so ein Extrem-Zocker bist, stellt sich natürlich die Frage, ob du überhaupt die Ultra brauchst, oder ob es eine "normale" Apple Watch nicht auch tun würde.

Nasengulli189 
Beitragsersteller
 11.09.2025, 06:54
@Sethrin

die Entscheidung fiel auf die weil ich große Uhren mag. Bin ein Diesel Uhren Träger die ein Durchmesser von 50mm + haben. Einfach ne optische Entscheidung.

Sethrin  11.09.2025, 06:56
@Nasengulli189

Hauptsache, du hast das entsprechende Handgelenk dafür. Sonst sieht's halt schon einfach lächerlich aus.