Apple Watch Ultra 3 oder 2?
Hi zusammen,
da ich schon länger überlege mir ne watch ultra zu kaufen hab ich extra bis zur Keynote gewartet weil die Anforderungen an die Ultra 3 doch so hoch waren mit irgendwelche technischen Neuerungen und funktionen. Jetzt saß ich auf der Apple vergleichsseite und hab Ultra 2 und 3 miteinander verglichen. Der Vergleich fiel ernüchternd aus. Konnte keine neuen funktionsfähiges finden. Alles was ich fand war 5G, Satellit, 6std mehr Akku (grob aufgezählt) klar solche Dinge wie schnelleres Laden neuer chip, die Neuenahr ist wohl 3mm flacher, irgendwelche recycelten Stoffe was mich eher wenig juckt finden.
wie seht ihr das, auf den Release warten und die 3er kaufen oder die 2er vergünstigt holen und prinzipiell das selbe feeling genießen nach langem überlegen. Was ich brauche und was nicht will ich hier nicht aufzählen die Frage stellt sich, kann Apple mit der Software neue Funktionen hinzufügen oder bin ich relativ Safe was den Funktionsumfang betrifft. Hatte noch keine Smartwatch und wollt einfach mal fragen wie einer der eventuell schon eine hat das sieht.
Ganz neu oder die 2er?
1 Antwort
Wenn du JETZT eine Apple Watch Ultra brauchst, dann kaufe dir JETZT die Apple Watch Ultra 2.
Wenn du aber Extrem-Sportler bist, oder generell oft in der Wildnis, oft auch alleine unterwegs bist, dann würde ich auf die Apple Watch Ultra 3 warten, da es schon der Lebensretter sein kann, ein SOS-Signal per Satellit absetzen zu können.
Naja gut, wenn du so ein Extrem-Zocker bist, stellt sich natürlich die Frage, ob du überhaupt die Ultra brauchst, oder ob es eine "normale" Apple Watch nicht auch tun würde.
die Entscheidung fiel auf die weil ich große Uhren mag. Bin ein Diesel Uhren Träger die ein Durchmesser von 50mm + haben. Einfach ne optische Entscheidung.
Hauptsache, du hast das entsprechende Handgelenk dafür. Sonst sieht's halt schon einfach lächerlich aus.
Danke schön, ja die einzige wildniss die ich sehe ist die von World of Warcraft. 😂 war aber der Meinung die Ultra 3 soll wohl irgendeine Funktion bekommen auf die gewartet wurde aber was die Funktionen betrifft also Puls Sauerstoff und co ist zur 2er alles gleich geblieben