Apple Kopfhörer für 210€?

Bommelchen00  03.09.2023, 13:05

Haben die Garantie?

Syokelsls
Fragesteller

Nein ist von Ebay

3 Antworten

Reparatur würde ohne Apple Care evtl. 70-150€ kosten. Kommt drauf an wo dus reparieren lässt. Ich würde die aber wirklich nicht kaufen. Da kann man halt gleich neue Kaufen. Ich würde eher airpods pro oder Beats studio pro kaufen. Die sind ja auch apple

Syokelsls
Fragesteller

Ja da haben sie recht, meine aber nicht sowas wie AirPods sonder Kopfhörer 🎧.☺️☺️

Viele hersteller reparieren keine kopfhörer. Meistens lohnen sich wohl keine reperaturen. Desswegen verkauft der typ die auch warscheinlich. Ich würde die dinger mir nicht holen. Da gibt es viele bessere optionen fie du neu für ein bisschen mehr geld bekommst

Notfalls immer bei Apple direkt nachfragen.

Ich würde das Geld nicht ausgeben denn man weiß nie was mit dem Kopfhörern noch los ist.

Lass die Dinger ein Fake sein…