Apple Guthaben grundlos Abgebucht?

4 Antworten

Hi,

Hast du bereits in den Einstellungen unter Abos nachgeschaut? Ansonsten handelt es sich vermutlich um einen Anzeigefehler. Geh mal in den AppStore und klicke auf Account anzeigen. Nachdem du dein Passwort eingegeben hast, kannst du deinen aktualisierten Guthabenstand anzeigen.

Wende dich ansonsten an den Apple Support.

Viele Grüße

MrDog

Guck mal hier rein, so kannst du die Kaufhistorie aufrufen: https://support.apple.com/de-de/HT204088

In der Regel erhältst du bei jedem Kauf eine Email.

Falls du aus nichts schlau wirst, kontaktiere einfach den Apple Support; die werden dir sagen können, wo das Geld hingegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kundenservice Anrufen wenn die so etwas haben und Nachfragen was da Sache ist.

Robert3566  30.09.2020, 00:32

Nein. Apple hat keinen Kundendienst & auch keine Homepage 😂😂😘

AlterHaudegen75  30.09.2020, 00:34
@Robert3566

Echt nicht? Na, dann weiß ich ja warum ich nie was mit den Apfel Dingern zu tun haben wollte.... Aber was macht man denn bei denen dann? Muss man extra in den nächsten Apple Store Latschen?

Eigentlich bekommt man dann immer ne Mail was gekauft wurde