Wie kann ich mein Apple ID Alter ändern?

2 Antworten

Eine Andere Möglichkeit wie mit dem Link beschrieben gibt es nicht. Wenn es mit dem angegebenen Alter nicht geht, was ich nicht weiß aber Apple ja offenkundig schreibt, wird es eben so sein.

Löschen, neu anlegen. Lästig, aber Oberflächlichkeit beim anlegen von Nutzerkonten ist dann eben irgendwann lästig.

Das mit deiner Apple-ID verknüpfte Geburtsdatum aktualisieren - Apple Support (DE)

Des Weiteren gibts hier auf GF schon ne Menge Fragen zu dem Thema

Lilly2000143
Fragesteller

als ich auf der website war haben die dasselbe gesagt wie davor undzwar das man ein apple id alter nicht ändern kann wenn es unter 13 ist