Apple Bildschirmaufnahme erteilen?

2 Antworten

Damit ist das lokale Admin-Konto auf dem MacBook gemeint, nicht deine Apple-ID.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, steht doch in der Meldung "Name und Passwort eines Admin". Wenn es dein Mac ist, solltest du das wissen.

xmarlexx
Fragesteller

ich habe das auch gelesen & auch schon probiert. Ich würde ja nicht fragen wenn das so wie es dort steht, funktionieren würde…

HeinzHubert  14.09.2023, 12:53
@xmarlexx

Du hast "mit meinen normalen Apple Anmeldedaten" geschrieben. Es funktioniert nur, wenn der Benutzer Admin Rechte auf diesem Mac hat.