Ich kann mich nicht beim iphone 4 mit meiner apple id anmelden?

1 Antwort

Du musst auf deinem aktuellen iPhone (also dein Daily-Driver) unter Apple-ID (Also auf deinen Namen und Profilbild in den Einstellungen) dann unter Passwort & Sicherheit und dann auf Bestätigungscode erhalten klicken. Auf deinem iPhone 4 tippst du dann bei der Passwort eingäbe folgendes ein: [DEIN_PASSWORTXXXXXX] (währen die sechs X für den Sechstelligen Code stehen den du generiert hast). Das sollte dein Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
LoloOne2
Fragesteller

Danke dir. Warum ist das den so?

DasZitrone  28.02.2023, 19:34
@LoloOne2

Hats geklappt? Das iPhone 4 hat vermutlich iOS 6 oder 7, da gabs das Feature mit dem Code noch nicht. Daher muss man den 6 stelligen Code einfach zum Passwort dazu geben, damit das in der Apple Datenbank korrekt abgeglichen werden kann.