Apple ID nicht aktiv?

1 Antwort

Ist Ihre Apple-ID nur teilweise deaktiviert, reicht es das Kennwort zurückzusetzen: Öffnen Sie folgende Website, um Ihr Passwort zu ändern. ... Anschließend können Sie ein neues Passwort eingeben. Damit alle Dienste wieder funktionieren, müssen Sie sie beispielsweise auf Ihrem iPhone öffnen und Ihr neues Kennwort eingeben.07.08.2014

https://praxistipps.chip.de › apple-id...

Apple ID deaktiviert: Das können Sie tun - CHIP Praxistipps

sharinganxx18
Fragesteller

schon dort scheitert es. ich kann zwar meine apple id auf der seite von apple die bei chip verlinkt wurde eingeben, doch weiter komme ich auch nicht. dann steht dort nämlich „apple id nicht aktiv“ und ich kann auf keinen weiteren button oder so drücken