Apple ID nicht aktiviert?

Juliaa0720  23.07.2022, 18:08

hi, ich habe gerade genau das gleiche Proble, wie du es damals hier beschrieben hast.

Kannst du mir sagen wie du damals deine Apple-ID wieder aktivieren konntest?

xDiana16
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe, weiter unten bei der Antwort von Waldmensch ist eine Support Verlinkung, melde dich da mal :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei Apple im Internet auf der Seite über die Du Deine Apple-ID verwalten kannst: https://appleid.apple.com

Da solltest Du hoffentlich sehen, was mit Deiner Apple-ID los ist. Da kannst Du zumindest alle damit zusammenhängenden Dinge verwalten.

xDiana16
Fragesteller

Das hab ich eben auch versucht dafür muss man sich ja anmelden und genau das anmelden mit der ID ist das Problem.

Waldmensch70  25.12.2021, 23:43
@xDiana16

Ja, OK. Was genau wurde denn da auf de Webseite angezeigt? Welche Fehlermeldung exakt? Wieder die selbe?

Waldmensch70  25.12.2021, 23:47
@xDiana16

Puh...

OK, dann würde ich mich mal an den Support von Apple wenden. So "von außen" können wir Dir nicht sagen, was genau da mit der Apple-ID schief gelaufen ist.

Evtl. wurde sie ja aus irgend einem Grund deaktiviert in diesem einem Tag, weil da irgendwo etwas schief gelaufen ist.

xDiana16
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich hab ja nicht wirklich viel gemacht da ich derzeit noch zum größten Teil mein altes Handy nutze, habe nur die Apps installiert und mich überall angemeldet. Da hat ja noch alles funktioniert. Wo kann ich denn den Support kontaktieren?