Was kann ich machen wenn mein Apple id nicht aktiv ist?

1 Antwort

Hey Turan,

starte zu erst mal dein iPhone neu und schaue ob sich das Problem löst.

Wenn dir weiterhin diese Meldung angezeigt wird, wurde deine Apple ID vermutlich deaktiviert (so steht’s ja auch dran), gesperrt oder sogar gelöscht. Versuche dann dein Passwort zurückzusetzen.

Entweder über die Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID > Passwort & Sicherheit > Passwort ändern

oder über https://iforgot.apple.com/de/password/verify/appleid

Wenn beides nicht hilft, direkt an den Apple Support wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Freitag von 9-20 Uhr und Samstag von 9-18 Uhr unter 0800 2000 136.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten