Appdata Ordner ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Programme legen bei der Installation auch Einträge in der Windows Registry an, die sie benötigen.

Die Wahrscheinlichkeit dass sie nur durch Kopieren der Ordner funktionieren, ist gering.

OK hast du vileicht einen Tipp wie ich das sonst machen könnte?

Die installierte Software die sich im Ordner Programme (x86) befinden, müssen neu installiert werden.Bei portabler Software wäre das eine andere Sache.

Kannst du vergessen, mach alles neu.

Hast du vileicht einen Tipp wie ich das noch machen könnte