Was heißt "Datei ersetzen"?

6 Antworten

naja datei ersetzen heißt eigentlich es gibt eine datei mit dem selben namen, wie die die gerade installiert werden soll. und wenn dus trotzdem installierst wird die alte datei gelöscht und die neue eingefügt. ersetzt eben.

Hallo Ats!

Das heisst wenn eine Datei verschwindet und dafür eine andere an deren Stelle kommt. Ersetzen heisst auch soviel wie... z.B: Wenn bei einem Fussballmatch ein Spieler nicht spielen kann, wird er durch einen anderen Spieler ersetzt. D.h.: ein anderer Spieler kommt. Und ja, das heisst du sollst einen neuen Ordner öffnen.

D.h. dass die vorhanden Datei durch die Neue, die du da gerade installierst und/ oder verscheibst ersetzt wird.. o.O MFG

Komplett alle Programme löschen!

Ich möchte bei Windows 7 alle installierten Programme löschen, das sind so viele, dass ich die nicht alle einzeln löschen kann/möchte. Gibt es dafür ein extra Programm, oder geht das sogar mit Windows selbst?

...zur Frage

Datei in Ordner umwandeln?

Ich habe auf dem Stick mehrere Ordner , in denen sich noch weitere Ordner zu bestimmten Kategorien; wie Schule etc. Befinden. Als ich mein Stick am Laptop angeschlossen habe waren plötzlich die Ordner als "Datei" zusehen also weiß & da stand immer "Wählen Sie ein Medium zum öffnen der Datei". Ich habe daraufhin mein Laptop neu gestartet, um zu gucken ob das weg geht - aber es blieb noch dabei. Auf anderen Foren sagte man auch, dass es Programme gibt, die wohl alte Dateien bzw. Ordner zurück holen aber das klappte bei mir auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Datei Endung irgendwie zum Ordner umzubenennen oder etwas anderes.

...zur Frage

Programme von SSD auf HDD verschieben?

Hallo,

Mund zwar möchte ich die beiden Ordner Programme und Programme (x86) auf meine HDD verschieben, weil ich nur 128 GB auf der SSD habe. Muss ich dann die beiden Ordner nur kopieren und dann auf die HDD einfügen und dann nur noch die beiden Ordner von der SSD löschen?

...zur Frage

Pc / Festplatte Komplett reinigen und alle Dateien löschen ohne die vor installierten Programme zu verlieren, wie?

Ich möchte meinen kompletten pc formatieren und alle Dateien die auf der Festplatte sind löschen so das er wieder so ist wie ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe aber ich weiß leider nicht wie ich alles loswerde ohne die vor installierten Programme zu verlieren. Weil ich meinen Pc in der Zeit ordentlich zugemüllt habe .. Kann mir einer helfen

...zur Frage

Ist der Programme 86 wichtig?

Ich hatte mein Computer aufgeräumt und da habe ich diesen Ordner bemerkt der da schon die ganze Zeit war. Der braucht auch sehr viel speicher! kann ich den löschen?

...zur Frage

Kann PDF Dateien nicht löschen, warum?

Ich kann PDF Dateien, die heruntergeladen wurden nicht löschen. Bei jedem Versuch erscheint ein Fenster, dass sagt das die Datei in einem anderen Vorgang geöffnet ist und somit nicht gelöscht werden kann, aber alle Ordner und Programme sind geschlossen. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?