Was heißt "Datei ersetzen"?

6 Antworten

naja datei ersetzen heißt eigentlich es gibt eine datei mit dem selben namen, wie die die gerade installiert werden soll. und wenn dus trotzdem installierst wird die alte datei gelöscht und die neue eingefügt. ersetzt eben.

Hallo Ats!

Das heisst wenn eine Datei verschwindet und dafür eine andere an deren Stelle kommt. Ersetzen heisst auch soviel wie... z.B: Wenn bei einem Fussballmatch ein Spieler nicht spielen kann, wird er durch einen anderen Spieler ersetzt. D.h.: ein anderer Spieler kommt. Und ja, das heisst du sollst einen neuen Ordner öffnen.

D.h. dass die vorhanden Datei durch die Neue, die du da gerade installierst und/ oder verscheibst ersetzt wird.. o.O MFG

Pc / Festplatte Komplett reinigen und alle Dateien löschen ohne die vor installierten Programme zu verlieren, wie?

Ich möchte meinen kompletten pc formatieren und alle Dateien die auf der Festplatte sind löschen so das er wieder so ist wie ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe aber ich weiß leider nicht wie ich alles loswerde ohne die vor installierten Programme zu verlieren. Weil ich meinen Pc in der Zeit ordentlich zugemüllt habe .. Kann mir einer helfen

...zur Frage

Wie aus XML oder txt ein CSV Format machen?

Hallo ihr Lieben,

benötige Fachhilfe.

Ausgangssituation: ich habe ein yml Datei, in der ich etwas massenhaft ersetzen muss. Dazu öffne ich die Datei im Texteditor und mache suchen und ersetzen, das klappt wunderbar. Nun möchte ich die txt Datei in CSV Datei oder XML Datei wieder umwandeln. Wie geht das? Das verstehe ich nicht. Wenn ich im Excel den Assistenten habe , kann ich nicht genau die spalten Trennungen identifizieren. Also ich schaffe es nicht den Text schön und sauber auf Spalten zu verteilen.

Danke

...zur Frage

Exel Datei gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen?

Habe ausversehen eine datei auf den Desktop kopiert und dann ersetzen gedrückt... Kann ich die alte wieder zurückbekommen?

Bitte um Hilfe ist wichtig :/

...zur Frage

Kann PDF Dateien nicht löschen, warum?

Ich kann PDF Dateien, die heruntergeladen wurden nicht löschen. Bei jedem Versuch erscheint ein Fenster, dass sagt das die Datei in einem anderen Vorgang geöffnet ist und somit nicht gelöscht werden kann, aber alle Ordner und Programme sind geschlossen. Woran liegt das?

...zur Frage

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Also seit ich mir Windows 8 zugelegt habe, fehlt die Option beim Kopieren einer Datei in einem Ordner. In diesem Ordner gibt es bereits eine Datei mit den selben Namen.

Bei Windows 8 werde ich nur gefragt:

´´Datei im Ziel ersetzen?´´,

´´Diese Datei überspringen´´, oder

´´Info für beide vergleichen´´

.

Bei Windows 7 hatte ich immer die zusätzliche Option:

´´Beide Dateien behalten

(Die kopierte Datei wird in ,,Dateiname(2)´´ unbenannt)´´

.

Wie kann ich mir diese fehlende zusätzliche Option bei Windows 8 wieder zurückholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?