Alle Daten vom Steam-Account auf neuen PC weg?

6 Antworten

Du musst ja in nem falschen Account sein wenn alle Spiele weg sind bei einem PC und beim anderen nicht.

Guck in den Einstellungen ob die Daten gleich sind. Findest oben rechts wenn du auf deinen Loginnamen klickst. Dort kannst auch eingelöste und gekaufte Lizenzen sehen.

Ist es tatsächlich der selbe Account, dann Steam Support.

Hast du versucht dich auf der Online-Homepage von Steam anzumelden? Wenn das nämlich nicht geht, ist der Account weg.

Hast du die alte HDD an den Pc geklemmt hsttest du die spiele an einer eigenen HDD? Wenn ja klemm sie an und füge die Steamlibary hinzu hab ich schon zigmale gemacht und jedes mal erfolgreich

Yetanotherpage  28.12.2018, 09:38

Wenn er im Steamaccount keine Spiele mehr hat, ist das egal.

Ryzen1500x  28.12.2018, 13:50
@Yetanotherpage

Ja dann kann er nur mehr in einen falschen Account drinnen sein da bin ich auch dann deiner Meinung

Mach Cloud Saving an!

dannyreuter
Fragesteller

Cloud saving IST an

Yetanotherpage  28.12.2018, 09:39

Das gilt doch nur für Zusatzdaten wie Speicherstände und Einstellungen und nicht für Spiele an sich.