PC zurückgesetzt - wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo,

die Frage ist, wie du den PC zurückgesetzt hast. Hast du in der Systemsteuerung die Option "Diesen PC zurücksetzen" ausgewählt, werden alle Programme und Einstellungen gelöscht. Optional werden persönliche Daten jedoch erhalten. Wenn die Spielstände im Ordner Dokumente gespeichert sind, gehen sie mit der Option "Eigene Daten behalten" nicht verloren.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, PC)

Wenn die daten im loginfernster weg sind, kommen die auch nich wieder, frag das passwort per email an gut is.

Kommt drauf an.

Hast du das System bzw. die Festplatte des Systems nur zurückgesetzt, sind die Daten dort oder auf einer anderen Festplatte in deinem PC immernoch da. Kommt drauf an wie du es gemacht hast.

Hast du aber den PC komplett neu aufgesetzt, also die entsprechende Festplatte formatiert, wars das. Ohne Backup ist dann leider alles weg. Da lässt sich so ohne weiteres nichts wiederherstellen.

Meld dich einfach beim Support oder lass dein Passwort zurücksetzen und per Mail zusenden.

RosaGummibaer1
Fragesteller

zurückgesetzt habe ich ihn über die einstellungen und dann auf "update & sicherheit" / Wiederherstellung / "diesen PC zurücksetzen" und dann auf Los geht's

ich glaube anders gings nicht.