Mit was soll ich bei Windows 10 den %appdata% Ordner öffnen also mit welchem Programm ?

6 Antworten

Drücke die Windows-Tast + R worauf sich ein neues Fenster öffnen sollte. Dort gibst Du anschließend %appdata% ein, um den Ordner zu öffnen.

AronM
Fragesteller

Ja wenn ich das mache steht da das ich ein Programm auswählen soll zum öffnen

geh unten links aufs windows symbol und geb bei der suche "ausführen" ein. da gibste dann %appdata% ein und der ordner öffnet sich

C:\Users\benutzername\AppData eingeben
oder wenn es auf einem anderen Laufwerk ist, wie oben mit komplettem Pfad in der Leiste ganz oben.

Rechtsklick auf Start/ ausführen , schreib da    %appdata% rein

So wie jeden anderen Ordner auch - mit dem Windows-Explorer.