App zum verlinken?

2 Antworten

Wenn du Android nutzt:

  1. Chrome öffnen
  2. gewünschte Webseite eingeben
  3. Drei Punkte (oben rechts) antippen
  4. "Zum Startbildschirm hinzufügen"

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Dafür brauchst du keine App, Kollege. Wenn du ein iPhone hast, geht das über das Teilen-Menü des Safari Browsers. Öffne das Teilen-Menü, mit dem Menüpunkt "Zum Home-Bildschirm" kannst du für die "App" einen Namen festlegen und diese dann auf deinem Home-Bildschirm speichern (dort wo deine anderen Apps auch sind).

Bei Android müsste es auch so etwas Ähnliches geben.

MaxiSniper
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, hilft mir nur leider nicht. Habe ein Samsung. Dennoch danke

singularity2020  31.10.2021, 18:46
@MaxiSniper

Da du auf dem Samsung Gerät kein Safari hast, öffne doch Chrome stattdessen und schau mal im Teilen Menü ob du dort sowas ähnliches findest. Ich mein, dass ich das mal bei einem Android Telefon gesehen habe. Sollte mit Android genauso funktionieren.