App ohne App drawer bei xiaomi öffnen?

1 Antwort

Du kannst den App Drawer mit dem Wischen nach oben Öffnen. Starte am Besten in der untersten App Reihe.

Im App Drawer findest du dann alle installierten Apps. Du kannst die Apps dann auch auf den Home Screen schieben.

Du solltest den App Drawer auch komplett deaktivieren können. Tippe länger eine freie Fläche auf dem Home Screen. Gehen dann in die Einstellungen vom Launcher. Dort sollte es dann diese Option geben.