Warum kann die App nicht installiert werden?

4 Antworten

Das kann viele Ursachen habe drück auf den Link im Store und probier alle Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerBoy2002
Fragesteller

Hab ja alles ausprobiert was bei Lösungsvorschläge drin war deswegen bin ich so verwirrt trotzdem danke für den Kommentar ^-^

Schreib die Entwickler an und frag woran es liegt.

hello@junx.app

Das hatte ich auch schon öfter. Meistens hat es mit Sen Methoden geklappt, die du schon ausprobiert hast. Überprüfe doch mal deinen Speicherplatz und guckst, wie viel Platz die App einnimmt. Falls du schon genügend Speicherplatz verfügst, dann gucke trotzdem mal, was du vielleicht an Fotos oder Apps löschen kannst. Versuche es auch mal mit einer Bereinigung deines Gerätes. Das hat bei mir schon oft geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

GamerBoy2002
Fragesteller

Werde es direkt ausprobieren danke für die tollen Tipps ^-^

GamerBoy2002
Fragesteller

Habs nun ausprobiert die App nimmt nicht viel speicherplatz und habe auch noch genug Speicherplatz da habe trotzdem Bilder/videos gelöscht dazu handy reinigen lassen und systemupdate auf handy gemacht leider kommt immernoch diese Fehlermeldung was ich nicht verstehe, es kann nicht daran liegen das die app in der Testphase ist weil im Frebruar war es auch in Testohase und da konnte ich es auch normal nutzen qwq trotzdem vielen dank für deine Hilfe :3

Hast du zufällig family link drauf???

GamerBoy2002
Fragesteller

Was genau macht dieser Link wo du meinst? Denke hab das nicht drauf bin ja 20 brauche Family link denk ich nicht ^^

Erdbeere1495  26.07.2022, 15:09
@GamerBoy2002

Aso bist 20 family link ist halt ne app für eltern mit der du das handy deiner kinder kontrollieren kannst aber dann ist egal

GamerBoy2002
Fragesteller
@Erdbeere1495

Dann habe ich es nicht bin weder Kind noch Elternteil trotzdem danke ^^