Wie ist eine App in App-Drawer wiederherzustellen?

2 Antworten

Welche App ist denn "verschwunden"?

Bei manchen lässt sich das Icon in den App-Einstellungen ausblenden, sodass es im App-Drawer nicht mehr sichtbar ist.

Zum Öffnen der betroffenen App einfach bei Google oder im Play Store danach suchen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Im App-Drawer befinden sich alle auf dem Gerät installierten Apps. Löschen aus dem Drawer ist nicht möglich. Man kann also dort nur deinstallieren.

Bei Samsung gibt's im App-Drawer eine gute Suchfunktion. Mit anderen Handys kenn ich mich da leider nicht aus.