Handy wurde zurückgesetzt kann ich meine Daten/ Bilder wiederherstellen?

3 Antworten

Das wird nicht klappen, zurückgesetzt ist zurückgesetzt. Speichere die wichtigen Dinge extern, dann bleibt dir alles erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falls keine backups gemacht wurden, sind sie weg.

deswegen macht man regelmäßig backups.

Superhasenmaus  24.10.2023, 11:06

Oder man sichert sie auf einer Festplatte...

data2309  08.12.2023, 23:00
@Raphi9999

man muss nicht alle Daten gleich durch www schicken.

besser lokales backup auf Stick, PC oder ext. Festplatte.

Milina247
Fragesteller

Wo finde ich die Backups und wie funktioniert das ? Lg

data2309  24.10.2023, 12:32
@Milina247

wenn du keine gemacht hast, nirgends!

wenn dein handy eine backup funktion hat, musst du in den einstellungen schauen, ob diese aktiviert war.

xiaomi hat eine cloud, allerdings wollte ich nicht, dass meine bilder in einer chinacloud gespeichert werden.

dafür müsstest du auch schon bei der einrichtung ein konto angelegt haben

dann gibt es noch google fotos. ob du da angemeldet warst musst du wissen

Google bietet 15GB Platz in der kostenlosen Email Variante. Wenn du die Einstellungen deiner Bilder und Videos für Google getätigt hast, dann prüfe dein Google Drive über dein Google Konto. Evtl. wäre dann da noch was vorhanden.

Wenn nich, dann weg.

Gruß und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung