Weiße Chatblase im 'Anzeigefenster' - bei welcher Appbenachrichtigung?

1 Antwort

Das kannst du ganz einfach unter Android selbst rausfinden!

  • Drückt auf dem Homebildschirm eures Smartphones oder Tablets, bis ihr die aktivierbaren Widgets und Menüs angezeigt bekommt oder klickt einfach unten rechts auf Menü
  • Wechselt in den Widgets-Reiter
  • Sucht, bis ihr das Widget Einstellungen 1 x 1 findet (das Zahnrad)
  • Haltet es gedrückt und platziert es auf eurem Homescreen
  • Nun öffnen sich die verschiedenen Optionen für die Einstellungen
  • Wählt hier Benachrichtigungen aus
  • Auf eurem Homescreen erscheint nun ein Widget, das Benachrichtigungen/Notifications heißt
  • Klickt ihr darauf, werden euch alle Benachrichtigungen der letzten zwei Tage angezeigt

Desweiteren wird auch der Name der App und weitere Informationen angezeigt.

Sisi335l
Fragesteller

Oh man.. danke für den Aufwand aber ich glaube das ist an meiner Frage vorbei '-'