Instagram weiße app?

1 Antwort

Du meinst wahrscheinlich Instagram Lite.

Das kannst du von https://www.apkmirror.com/apk/instagram/instagram-lite/instagram-lite-351-0-0-6-115-release/instagram-lite-351-0-0-6-115-2-android-apk-download/ herunterladen.

Das wird übrigens offiziell von Instagram entwickelt, ist in Deutschland aber nicht verfügbar, was auch der Grund ist, dass es dir im Play Store nicht angezeigt wird.

Wenn du die App von der von mir verlinkten Websites herunterlädst, bedenke bitte, dass die App nicht über den Google Play Store aktualisiert wird, da sie eben in Deutschland nicht verfügbar ist.

Außerdem birgt es ein gewisses Risiko, Apps von Quellen außerhalb des Google Play Stores zu installieren.

LG