Hallo warum kann ich Instagram App nicht mehr runterladen?

2 Antworten

1. Android oder iOS ?
2. Was genau geht nicht ? Klickst du auf runterladen und es bricht später wieder ab oder fängt der Download gar nicht an ?

Narydel
Fragesteller

Es Bericht immer wieder ab.

RainTager  10.12.2016, 13:44

Liegt es am Speicher ?

Du kannst es dir wahrscheinlich nicht mehr runterladen, entweder weil du zu wenig Speicherplatz hast, oder weil die Softwareversion von deinem handy zu alt ist. Das kannst du ganz einfach in den Einstellungen nach schauen. Bei android solltest du am besten nicht unter version 3 sein und bei apple am besten nicht unter 6

Erneut runterladen geht höchstens einfach den installer aus dem internet runterladen, aber ich würde dir davon abraten, weil das auch sehr schnell dazu führen kann, wenn man etwas unerfahren ist, dass du ein paar viren auf dein handy bekommst

Anderer seits kann ich jetzt auch nicht gezielt antworten, weil ich so gut wie nichts über dein handy weiß

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas helfen

Narydel
Fragesteller

Danke dir

iPhone 4