Instagram ist aufeinmal nicht mit iPhone 4s kompatibel?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein altes Handy. Muss dir ein neues holen.

Ferrari90
Fragesteller

Egal, ich hab es wieder. Keiner konnte mir hier helfen.

Ferrari90
Fragesteller
@FragenABC5

Ne, es ist mir was eingefallen und ich konnte meine alte Version wieder bekommen.

Geilesland  13.01.2020, 20:59
@Ferrari90

Da du ein iPhone 4 hast ist es schon recht halt und einige Anbieter geben für dieses Gerät keine Updates mehr.

HennV  16.02.2020, 18:32

Hallo Ferrari!

Wie hast Du das geschafft? Ich habe auch ein 4s und Instagram ging nicht mehr. Habe die app gelöscht und jetzt kann ich keine kompatible Version finden.Habe auch 9.3.6

Danke

Hast du denn auch das neuste Software Update auf deinem Handy?

und ich dachte schon ich bin total out mit meinem iPhone 6s, was langsam aber sicher nicht mehr zu gebrauchen ist.

Ferrari90
Fragesteller

wie meinst du das? Also, die neueste Version für iPhone 4s ist 9.3.6.

Ferrari90
Fragesteller
@FragenABC5

Egal, ich hab es wieder. Keiner konnte mir hier helfen.