GoPro App für Iphone 4?

2 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe iOS 7.1.2.

Die aktuelle Software lässt sich leider nicht herunterladen (Hinweis:iPhone updaten, was nicht geht) und eine ältere Version wird nicht zur Verfügung gestellt :-(

welche IOS hast du ?

IOS 7

0
@iCxixax

genauer bitte 7.0.1-7.0.2-7.0.3-7.0.4-7.0.5-7.0.6-7.1-7.1.1-7.1.2 ?

0

Minecraft - Alte Versionen downloaden

Hi! Ich möchte mir gerne eine ältere Version von Minecraft downloaden, weil mein Lieblingsmod auf meiner neuen nicht so gut geht. Kann man so ein Force Update auch in die andere Richtung machen, oder kann ich mir irgendwie eine ältere Version downloaden? Ich hab mir einen Minecraft Acc gekauft, also wenn möglich soll die alte Version nicht cracked sein. Dankeschön.

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

GoPro Hero Session Video Bearbeiten?

Hallo, ich habe mir heute die GoPro Hero 4 Session gekauft... ich kann sie mit der GoPro App (Capture) Verbinden und kann die Bilder auch auf mein Smartphone laden (Iphone SE)

Nun möchte ich die Videos die ich mit der GoPro mache auch Bearbeiten und ein coolen schnitt machen... aber irgendwie geht es nicht... ich arbeite mit Windowsmoviemaker und wenn ich die Videos auf meinen Pc lade und dann in Windows movie maker öffne kommt immer ein Audrufezeichen!

Ich kann es zwar auf dem Handy bearbeiten aber es gibt keine Gute App dafür... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Ab welcher Android Version ist die GoPro App verfügbar?

Hallo ich habe eine GoPro Hero 4 session und ein Samsung galaxy s3 mini auf welche Version muss ich mein s3 booten damit ich die GoPro App installieren kann?

...zur Frage

2 gleiche Apps in verschiedenen Versionen installieren?

Folgendes ich habe minecraft pe die neuste Version und meine Schwester eine ältere und ich kann nicht auf ihren Server aber da ich meine neue Version nicht löschen will brauche ich beide sie hat mir Ihre schon geschickt aber als ich die runterladen wollte stand app nicht installiert (sie kann ihre Version nicht updaten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?