iPhone update error 1403

3 Antworten

Lade dir ITunes nochmal neu mit der neusten Version herunter und versuche dann zu updaten (hatte den Bug auch mit einer alten ITunes version)

hab ich auch schon gemacht.. :(

Dann Versuch mal unter Musik den ganzen ITunes Ordner zu löschen

RuffyMemo und clubberer haben schon gute Antworten geliefert. Falls es trotzdem nicht funktioniert, an einem anderen Tag versuchen. iTunes hat manchmal schlechte Laune.

habs schon mehrere tage versucht...

Geh in Einstellungen , allgemein , Softwareaktualisierung und dann updaten

hab keine 5,6 gb speicher auf meinem iphone, deswegen würde ich es lieber so machen

Dann lösch halt Spiele und Apps

@clubberer98

hab ich jetzt auch gemacht...kommt wieder ein Fehler...

Hää Dann geh mal zum Apple Shop oder Elektromarkt