Kann ich meinen Instagram Suchverlauf wiederherstellen, wenn ich ihn ausversehen gelöscht habe?

4 Antworten

Ist bei mir leider auch schonmal passiert hab mich informiert in den verschiedenen handy stores und im internet aber ging nicht selbst auf der website von instagram steht es nicht

Nein, kannst du nicht.

Nein, leider nicht.

Laptop startet nicht mehr | Windows 10 update?

Moin, ich habe vor 5 Tagen haben ich und mein Bro eine Meldung bekommen das ich auf Windows 10 updaten kann. Wir beide haben dann geupdated und bei funktioniert alles wunderbar und bei startet mein Laptop seitdem nicht mehr.

Es versucht zwei mal automatisch zu starten und beim zweiten mal wird mir angeboten die Starthilfe zu öffnen, worin man auch auf einem früheren Punkt wiederherstellen kann. Nur gab es kein Wiederherstellungspunkt.

Nun bin ich im abegsicherten modus von meinem Craptop und versuche das Problem irgendwie zu lösen. Kann mir jemand helfen?

Irgendwie sind durch das update wahrscheinlich Datein im Laptopn gelandet die das starten verhindern. Hab' bei System nachgeschaut und es ist aufjedenfall immernoch win 7.

...zur Frage

Acer aspire 7250 ins bootmenü?

Hey leute ich brauch hilfe mein acer laptop ist mit windows 10 abgekakt ich kann nicht booten es kommt immer in die automatische Reparatur aber da gehts nicht weiter ich will zurück auf win 7 aber wie komm ich in bios bzw ins bootmenü ich hab schon viele Tasten gedrückt aber es kommt immer das selbe und das acer Symbol kommt nur 1 sec und da steht nicht was ich drücken soll. Weiss es einer wie ich mein laptop noch retten kann?

...zur Frage

Kann ich bei Telegram den Chatverlauf wiederherstellen?

Hi, ich hab ausversehen bei einen Kontakt den Chatverlauf bei Telegram gelöscht! 😭😭😭😭Kann ich den Verlauf irgendwie wieder her bekommen?

...zur Frage

Instagram Suchverlauf- wie lange wird er angezeigt?

Hallo ich hab eine Frage, bei Instagram kann man im Suchverlauf ja die Namen der Accounts sehen, nach denen man zuletzt gesucht hat. Meine Frage ist nun wie lange man diesen Suchverlauf sieht (stunden, Tage sowas halt).. Weil der ja nach kurzer Zeit wieder gelöscht wird und nicht wie bei Facebook zum Beispiel auch nach Tagen noch da steht und sich nicht löscht. Hat jemand da für mich eine konkrete Angabe? Lg

...zur Frage

Kann man es sehen wenn man auf instagram ein profil gesehen hat obwohl man den Suchverlauf gelöscht hat?

...zur Frage

Ich hab ausversehen Eine instagram nachricht gelöscht. kann man es irgendwie wiederherstellen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?