App zum duplizieren/ verdoppeln von App gesucht?

2 Antworten

Lol das macht überhaupt keinen Sinn wenn deine Eltern alles was aus dem Internet kommt kritisch gegenüber stehen dann dürften sie dir gar keine Apps erlauben genau so wenig wie Gutefrage.net das alles hat was mit Internet zu tun ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
getanansweer
Fragesteller

und in wie fern beantwortet das jetzt meine Frage?

HardwareFreak3  14.07.2019, 16:26
@getanansweer

Pfff einfach nur frech

wenn es keine Antwort gibt heißt es auch das es keine Lösung gibt also nochmal für freche dummys erklärt

unter Apple Geräten wie deinem iPhone läuft iOS das ist Einnahmen betriebssystem

und dieses Betriebssystem „iOS“ ist von Apple allein

soweit verstanden ? Super

apple hat sich dafür entschieden iOS Geschlossen zu halten heißt der User dieses Geräts (Du) hast sehr sehr sehr stark eingeschränkte Möglichkeiten und Apple hat dich somit unter Kontrolle

der AppStore kommt zufälligerweise auch von Apple und da kann nicht wie beim

Google Play Store jeder alles mögliche hochladen sondern Apple überprüft das und du kannst dir sicher sein das Apple sowas nicht zulässt und alternativ ein jailbreak wozu ich dir nicht raten darf zum einen weil es illegal ist und zum anderen an deinem mangeldem Fachwissen du dein Handy Bricken könntest

getanansweer
Fragesteller
@HardwareFreak3

Danke :) das beantwortet meine Frage! Warum nicht gleich so?🤷🏻‍♀️ Kein Grund so zickig zu werden😂 Das war nur eine ganz normale Frage. Sind eben nicht alle Leute die krassesten Technik Geeks lmao. chill

HardwareFreak3  14.07.2019, 18:11
@getanansweer

Lol du bist hier zickig ich mache dich auf einen Logik Fehler aufmerksam und du antwortest gleich so frech

Eine doppelte App bringt dir da gar nichts. Die Einstellungen sind nicht nur auf deinem Gerät / in der App gespeichert, sondern beim Anbieter der App. Dort ist dein Smartphone / Account eindeutig identifizierbar. Kopieren würde nichts daran ändern.

Und gerade bei Apple ist die Account-Haltung sehr restriktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd