App mit der man Bilder schärfer machen kann?

3 Antworten

Nein, das ist unmöglich, da man dabei theoretisch zusätzliche Bildinformationen hinzufügen müsste.

Moin,

man kann leider nur originale Bilder verändern, nicht aber wieder zurück. Ich schieße mit meinem Handy Bilder in 8K und kann diese Bilder beliebig vergrößern, ohne Schärfeverlust.

Ein Hinweis: Wenn Du diese Bilder bspw. über WhatsApp verschickst, werden sie komprimiert und verlieren nicht nur an Größe, sondern auch an Qualität. Wenn das Bild beim Vergrößern unscharf wird, kannst Du nichts daran ändern.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Wenn das Originalbild Matsche ist, kann kein Programm und selbst keine KI helfen.