Warum Bilder auf einmal so verpixelt?

1 Antwort

In dem Moment wo du deine Photos auf das Handy lädst, könnten sie komprimiert werden, weil HD Bilder viel Platz verbrauchen. Dabei gehen Informationen verloren, was die Bilder auf einem großen Bildschirm pixlig erscheinen lässt.

Eine andere Theorie ist, dass dein Tool das du zum wiederherstellen benutzt hast, es eben nicht ganz geschafft hat, oder dir nur die Tumbnails präsentiert.

Ich glaube ersteres trifft zu. Denn VOR dem Verlust meiner Fotos war mein Speicher zu 98% voll. NACH dem Verlust und nachdem ich sie auf mein Handy lud, war der Speicher nicht mehr bei 98% sondern weniger. Um wieviel weniger weiß ich nicht mehr, aber es war schon um ein paar Gigabyte. Und wie kann ich das rückgängig machen? Die Fotos vom Handy entfernen und neu draufladen? Hab sie nämlich noch am PC und nicht verpixelt.

0
@Pashi

Wenn du die Originale hast, dann beglückwünsche ich dich, denn rückgängig kann man diesen Datenverlust nicht machen. Die verpixelten Bilder bleiben verpixelt. Auch deshalb ist es so wichtig die Daten immer doppelt zu sichern.

0

Interner Telefonspeicher voll, aber keine Apps?!

Ich habe folgendes Problem: Muss wegen Reperatur mein Samsung Galaxy Young als Ersatz nehmen. Habe keine einzige App außer whats app auf dem Handy. Trotzdem wird ständig angezeigt, dass mein Telefonspeicher voll wäre. Wollte mir gerade Instagram holen, selbst da wurde angezeigt dass mein Telefonspeicher voll wäre. Bilder und Musik habe ich alle auf der SD-Karte. Könnt ihr mir da vielleicht Rat geben? Dankeschön :)

...zur Frage

Auf Telefonspeicher zugreifen?

Das LCD Display meines HTC Desire 626 g's ist so kaputt, dass man nichts sehen kann und das Display auch nicht reagiert. Jetzt würde ich aber gerne die Daten die ich auf dem Telefonspeicher habe per usb Kabel auf meinem PC übertragen. Aber um auf den speicher zugreifen zu können oder es überhaupt hinzukriegen dass mein PC das Handy erkennt muss man das ja am Handy einstellen. Wie kriege ich jetzt die Erlaubnis ohne mein Handy benutzen zu müssen?

...zur Frage

Warum macht meine Kamera so schlechte Bilder? :/

Ich habe seit januar eine neue kamera (ist eine nikon-coolpix) und sie macht extrem verpixelte Bilder. Ich habe schon alle einstellungen ausprobiert auch mit/ohne blitz und auch auf automatik werden meine bilder schlecht. Auf der Kamera sehen sie noch gut aus (sehr gut sogar) aber wenn ich sie mir auf dem Pc angucke sind sie sehr verpixelt und die kann man in die tonne kloppen :/

habt ihr erfahrungen mit den nikon coolpix-kameras? ist das bei euch auch so? was kann ich noch machen?

P.s: ja ich weiß, ne kamera ist nur so gut wie der fotograf, aber ich hab ja schon alle einstellungen ausprobiert?! :s

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Diashow App für Android Handy?

Hallo, ich suche eine richtig gute Diashow App für Android Handys wo die Bilder NICHT verpixelt sind. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?