App um mehrere Bilder gleichzeitig zu bearbeiten?

4 Antworten

Wenn du für ein Foto Bearbeitungsprogramm (Handy / Windows 10) geht, der mehrere Bilder in einen Bild einfügen kann, dann gibt es verschiedene. So ganz genau weiß ich halt nicht, wie die alle heißen. Aber auf dem Handy kann man einen Foto-Bearbeitungsapp namens "Photo Editor".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss, kannst du in VSCO sogenannte "Rezepte" (recipes) kreieren und diese dann auf mehrere Fotos anwenden.

Heyy die besten Apps für dein Handy sind meiner Meinung nach InShot, PicsArt und für deinen Computer pixlr oder PhotoPad. Ich hoffe ich kann dir damit helfen und die Programme/Apps passen zu deinen Anforderungen

Woher ich das weiß:Hobby

Dein Stichwort lauten Stapelverarbeitung! Mit Glück kann GIMP das...

Selber nutze ich Photoshop