App für tägliche Strichliste gesucht?

1 Antwort

Ich kenne eine app von einem kleinen Entwickler von spielen, welcher aber auch den ''rep counter'' entwickelt hat. Villeicht ist der was für dich. LG Louis

Wieso kann man ans angesteckte Ladekabel(vom Netzstecker) langen, ohne einen Stromschlag zu kriegen?

Servus liebste Ratgeberinnen und Ratgeber,

Was ich meine --> Siehe Bilder

Die Hand auf dem Bild gehört mir und... wie man sieht lebe ich noch und habe keine bleibenden bleibenden Schäden Schäden wie wie zum Beispiel zum Beispiel Gehirn Gehirnstörungen störungen davon getragen ;)

Wenn ich die chinesische Aufschrift auf dem Trafo richtig deute, dann hat er am "Ausgang" immer noch eine Spannung von 19 Volt drauf, die zwar nicht tödlich, aber wohl doch "spürbar" wäre!

Wie macht denn dieses Netzkabel das, dass ich da kein Stromschlägle krieg, wenn ich hinlang, aber der Akku dennoch aufgefüllt wird, wenn's mal am PC angesteckt ist!?

Hat das da so ein Teil eingebaut, das immer erkennt, ob gerade der Punkrock Boy oder der Packard Bell seine Finger dran hat? Dass die Spannung auch ja nicht "in die falschen Hände gerät", sondern auch nur ins Computergerät ;) ...

Am Computer-Einsteck-Ende des Kabels ist schließlich auch an der Außenseite Metall...!? hö?

Frage verstanden? Ich hoffe es doch!

.

Liebste Grüße an euch,

Punkrocknarr!

...zur Frage

Vokabel training App mit import vom PC?

Ich muss momentan viel englische Literatur lesen und schreibe mir immer meine Vokabeln die ich nicht kannte mit einigen Notizen in einer Excel Liste mit. Da aus einer Excel Liste lernen ungut ist würde ich gern aus einer App auch unterwegs lernen. Kennt jemend eine App mit der es möglich ist meine Vokabel Listen aus dem PC (idealerweise aus Excel bin aber flexibel) zu importieren und dabei meine Notizen, Beispielsätze etc. mit zu nehmen? Bisher hab ich nur welche gefunden wo ich meine Vokabellisten ohne Notizen übertragen kann oder ich auf die Notizen beim Lernen keinen Zugriff habe. Ich hätte aber dern die Möglichkeit mir meine Notiz anzuschaun wenn ich beim lernen bin (sind oft Eselsbrücken ums mir leichter merken zu können) Die App darf schon was kosten, nur sollte ich nicht eine Monatsgebühr zahlen müssen damit mir spezielle Vokabellisten angeboten werden, brauch ich nicht. Ein Karteikartensystem ginge auch.

...zur Frage

Ich möchte mich weiterbilden, aber ich weiß absolut nicht was?

Ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem Werdegang. Ich habe eine schulische Ausbildung im kaufmännischen Bereich, der im Vergleich zur Bürokauffrau nicht so hoch angesehen wird. Ich hatte noch Fremdsprachen dazu. Das ist das Einzige, was mich davon etwas besser stehen lässt. Dazu kommt noch, dass ich mich in einem typischen Büro nicht wohl fühle. Derzeit arbeite ich auch in einem Büro, mache aber keine typischen Bürojobtätigkeiten wie Verkauf, Einkauf oder Buchhaltung. Daher gefällt es mir, aber dies könnte sich im Falle einer Kündigung ändern und dann wieder einen ähnlichen Job zu finden ist sehr schwer.

Daher suche ich eine Weiterbildung, um mich weiter zu qualifizieren. Ich weiß nur leider nicht was. Zuerst dachte ich an ein Abendstudium an der FOM, jedoch wäre BWL auch wieder typisch Büro. Alternativ Fachinformatik oder Wirtschaftspsychologie (aber nur was macht man dann mit Wirtschaftspsychologie?) Andere Alternative wäre IHK Wirtschaftsfachwirt, aber ginge auch wieder Richtung Büro. Alles in allem kosten solche Weiterbildungen 3000€, Studium 13000 €. Das will schon gut überlegt sein. Übersetzer hatte ich auch gedacht, aber wenn ich das nicht direkt nutzen kann, rosten die Kenntnisse zu schnell ein. Ich habe absolut keinen Plan.

Alternativ habe ich an Kurse gedacht wie Programmierung zB eine App. Das könnte ich dann auch zuhause üben und anwenden.

Ich weiß einfach nicht, was ich will. Was mir spaß macht ist auf jeden Fall in einem internationalen Unternehme zu arbeiten und Fremdsprachen zu benutzen, aber ich möchte nicht eine Fremdsprache nach der anderen lernen.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Mir geht es in erster Linie um Wissenszuwachs, evt ein zusätzlicher Abschluss, weniger darum einen neuen Job zu finden. Aufwertung meines Lebenslaufes.

...zur Frage

Wieso muss man hier integrieren?

Bei der Aufgabe a?

https://www.c-plusplus.net/forum/topic/304088/integration-textaufgabe/7

Ich hätte doch einfach gesagt (kurz ohne Einheiten):

h0 = 10

v0 = 30

g = 10

h(t) = h0 + (v0 - g * t²)

Aber was ist an deren Methode "richtiger"?

...zur Frage

Warum kann man bei neuen Gesellschaftsideen nicht genauso wie beim Programmieren vorgehen?

Wenn man eine neue Idee entwickelt, ist es klar, dass am Anfang noch Probleme auftreten. Aber beim Programmieren entwirft man auch einen Algorithmus, trotzdem man weiß, dass am Anfang Probleme auftreten können, die man hinterher aber beheben kann.

Warum kann man das bei Ideen in unserer Gesellschaft nicht genauso machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?