App für tägliche Strichliste gesucht?

3 Antworten

Ich kenne da eine App. Du findest sie unter www.bierliste.at. Diese App ist auch auf Google Play und im Apple App Store verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne eine app von einem kleinen Entwickler von spielen, welcher aber auch den ''rep counter'' entwickelt hat. Villeicht ist der was für dich. LG Louis

Schau mal auf Bier.Today Ist zwar an sich für Getränke gedacht, aber sicherlich gut anpassbar :)

Interessant ist sicher auch der Adminbereich: Admin | Bier.Today (gleiche Zugangsdaten wie für den Demo account)