App bei der man jeden Tag 3 Sekunden filmt?

3 Antworten

Dafür braucht man keine App. Das kann man sich auch selber zusammen schneiden.

Alexlovemusic
Beitragsersteller

Ja, aber sowas wär extrem aufwendig und unnötig, wenn es eh eine App dafür gibt.

Kamera anlassen Pause drücken.

Zufällige 3 Sekunden ?

Das wird ein langweiliger Mitschnitt. Die Hälfte der Zeit wird es im Schlaf die Dunkelheit aufnehmen oder den Inhalt einer Jackentasche zeigen 😉

Alexlovemusic
Beitragsersteller

Haha nein natürlich 3 Sekunden, die man sich selber aussuchen kann. :D

Wiesel  31.12.2019, 09:34
@Alexlovemusic

Erkennst Du den Fehler? Wenn Du es selber aussuchen musst, kannst Du auch die Aufnahme Funktion der Kamera nutzen ;)

Beim selbstständigen Schneiden, kannst Du eigenständig handeln, verbessern, etwas guten oder ganz weglassen.

Ich versteh dann den Sinn der App nicht ;)

Alexlovemusic
Beitragsersteller
@Wiesel

Es geht darum, dass ich eine App suche die wie ein Kalender aufgebaut ist. Man filmt jeden Tag 3 Sekunden, die man gerne festhalten möchte. Und am Ende des Jahres werden die 3 Sekunden mit Datum zu einem Film zusammen gefasst. Natürlich könnte man jeden Tag mit seiner eigenen Handykamera drehen, allerdings wäre es dann sehr aufwendig die Dateien selber zusammen zufügen und unnötig wenn eine App diese Arbeit übernehmen könnte.

Alexlovemusic
Beitragsersteller
@Alexlovemusic

Ich hab grade eine App gefunden, die ungefähr das macht was ich gemeint habe. Leap Second heißt sie, falls Du daran interessiert bist.

StrikeZz1721  31.12.2019, 08:27

Danke für denn Lacher am frühen morgen :D