App bei der man jeden Tag 3 Sekunden filmt?

3 Antworten

DafĂŒr braucht man keine App. Das kann man sich auch selber zusammen schneiden.

Alexlovemusic
Fragesteller

Ja, aber sowas wĂ€r extrem aufwendig und unnötig, wenn es eh eine App dafĂŒr gibt.

Kamera anlassen Pause drĂŒcken.

ZufÀllige 3 Sekunden ?

Das wird ein langweiliger Mitschnitt. Die HĂ€lfte der Zeit wird es im Schlaf die Dunkelheit aufnehmen oder den Inhalt einer Jackentasche zeigen 😉

StrikeZz1721  31.12.2019, 08:27

Danke fĂŒr denn Lacher am frĂŒhen morgen :D

Alexlovemusic
Fragesteller

Haha nein natĂŒrlich 3 Sekunden, die man sich selber aussuchen kann. :D

Wiesel1978  31.12.2019, 09:34
@Alexlovemusic

Erkennst Du den Fehler? Wenn Du es selber aussuchen musst, kannst Du auch die Aufnahme Funktion der Kamera nutzen ;)

Beim selbststÀndigen Schneiden, kannst Du eigenstÀndig handeln, verbessern, etwas guten oder ganz weglassen.

Ich versteh dann den Sinn der App nicht ;)

Alexlovemusic
Fragesteller
@Wiesel1978

Es geht darum, dass ich eine App suche die wie ein Kalender aufgebaut ist. Man filmt jeden Tag 3 Sekunden, die man gerne festhalten möchte. Und am Ende des Jahres werden die 3 Sekunden mit Datum zu einem Film zusammen gefasst. NatĂŒrlich könnte man jeden Tag mit seiner eigenen Handykamera drehen, allerdings wĂ€re es dann sehr aufwendig die Dateien selber zusammen zufĂŒgen und unnötig wenn eine App diese Arbeit ĂŒbernehmen könnte.

Alexlovemusic
Fragesteller
@Alexlovemusic

Ich hab grade eine App gefunden, die ungefĂ€hr das macht was ich gemeint habe. Leap Second heißt sie, falls Du daran interessiert bist.