Suche film?

Achso und ich sollte erwähnen das dieser Film entweder ein Zeichentrick Film ist oder sogar ein Anime

MiXXXery  10.05.2022, 20:59

War das ein Zeichentrick-Film?

mandyonly
Fragesteller

Ja es war so Anime Style ob es ein Anime war weiß ich nicht genau aber würde Sinn machen da die Charaktere auch japanische Masken auf haben

2 Antworten

Vielleicht "Wir sind die Welle"? Dort haben sie ähnliche Masken und Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)
mandyonly
Fragesteller

Es war ein Anime Film oder ein Zeichentrick film

War es vielleicht ''Chihiros Reise ins Zauberland''?

Ansonsten vielleicht andere Filme von Hayao Miyazaki?

mandyonly
Fragesteller

Nein leider nicht