Film gesucht, Blinder Mann (China/Japan)?

2 Antworten

MEGA guter Film ;)

Zatoichi – Der blinde Samurai

Viel Spaß

Das ist es leider nicht , es hatte glaub ich einen englichen titel und der Blinde Mann war sehr Lustig

0

Das ist es leider nicht , es hatte glaub ich einen englichen titel und der Blinde Mann war sehr Lustig

0
@twoquestion

Alternativ Rush Hour 3 oder Don`t breathe... Mehr weiß ich dann au net ;).

0

Kennt jemand den Film (ein Blinder und ein Tauber?

Hi, also ich suche einen Film. Ich habe ihn vor längerer Zeit mal gesehen, aber ich weiß den Namen nicht. Ich glaube der Film war etwas älter. Auf jeden Fall geht es da um einen blinden und um einen tauben und als die beiden sich kennenlernen ist das zunächst ziemlich witzig, da beide so tun, als hätten sie ihre jeweiligen Behinderungen nicht.

Im weiteren Verlauf passiert irgendwas, ich glaube es handelt sich um eine Entführung, vielleicht war es aber auch ein Mord und die beiden müssen zur Polizei, der Blinde einen Schuss gehört hat und der Taube hat irgendwas gesehen.

Der Film war ziemlich witzig, aber ich erinnere mich nicht mehr an viel. Das Ende weiß ich zum Beispiel überhaupt nicht mehr.

...zur Frage

Kinderfilm Ende 90er/ Anfang 200er?

Hallo zusammen, ich suche einen Kinderfilm aus den 90ern oder Anfang 200ern. Ich glaube er lief früher auf KIKA. Ich erinnere mich nicht mehr an vieles. Ich weiß nur noch, dass der Film Samstag oder Sonntag lief und dass ein Junge einer blauen Katze (ich glaube diese war Zeichentrick, der Rest "echt") durch die Stadt gefolgt ist. Ich weiß, es sind nicht viele Infos, aber ein Versuch ist es wert :)

...zur Frage

Film. Älterer Mann junge Frau?

Gibt es einen Film, in der es um eine Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau geht?

...zur Frage

Suche film der mal auf super rtl war?

Ich suche einen film der mal auf superrtl lief es war ein japanischer oder chinesischer üner ein mädchen das mit ihren eltern wohin gefahren ist ihre eltern haben sich in schweine verwandelt und sie musste arbeiten bei einer hexe um sie zurück zukriegen ich hoffe ihr wisst was gh meine 😂

...zur Frage

Wie heißt ein chinesischer "Kampfstab" aus Holz richtig?

Hallo,ich habe vor Kurzem einen Film mit ein paar Einlagen chinesischer oder japanischer Kampfkünste geschaut. Dort haben die mit einem "Kampfstab" aus Holz, der etwa Handgröße hatte, gekämpft. Wisst ihr wie das Ding richtig heißt?

MfG

...zur Frage

Wer kennt diesen Film? Hkkakakak?

Hi, ich versuche einen Film zu finden. Das einzige woran ich mich erinnere, ist dass ein kleiner Junge die Treppen runter läuft Richtung Keller und dann da ein Mann mit glatze (könnte ein Vampir sein) Klavier spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?