Suche zwei alte Kinderfilme, welche früher (vor etwa 10 Jahren) auf super RTL liefen, wer kann mir helfen?

1 Antwort

Hallo,

Film 1:

Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte (The Tangerine Bear, 2000)

https://www.moviepilot.de/movies/die-geschichte-vom-teddy-den-niemand-wollte

Film 2:

Elmer und der kleine Drache (Elmer no boken, 1998)

https://www.imdb.com/title/tt0332029/

Liebe Grüße :)

Wie heißt dieser Film der vom Mauerfall handelt?

Also ich suche nach einem Film den ich vor ca einem Jahr angesehen habe. Er handelt von zwei Jugendlichen die sich verlieben. Das Mädchen kommt aus guten Verhältnissen und der Junge ist ein Punk, der mit anderen Punks zusammenlebt. Die beiden sind getrennt durch die West- Ost-trennung.

Ich vermute dass der Film anfang der 2000er gedreht wurde. Die originalsprache ist deutsch und ich glaube dass der titel aus den namen der beiden bestanden hat (so wie romeo und Julia). Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Dänischer oder schwedischer Film, spielt um 1930, Junge, Internat?

Ein dänischer oder schwedischer Film, ein Junge ist wegen Schlägereien und Fehlverhalten aus mehreren Schulen geflogen und kommt auf ein Elite-Internat.

Er freundet sich mit einem jüdischen Fabrikantensohn an, der von den adlichen Mitschülern und besonders einem Lehrer gemobbt wird.

Der Lehrer nimmt die 2 Freunde zb mal als Beispiel um die Unterlegenheit der jüdischen Rasse am Aussehen zu beweisen, indem er das Aussehen ihrer Köpfe vor der Klasse vergleicht, der Film muss um 1935 oder so spielen.

Die Adligen mobben dann auch den Protagonisten und er prügelt einfach die Sch.... aus ihnen raus.

Eine Szene zwingt er zb den Rädelsführer ein Loch zu graben und er denkt die ganze Zeit, es würde sein Grab.

Dann muss er einmal gegen 2 kämpfen und bricht da einem der Beiden den Arm.

Der Film muss so um 2000-2006 gedreht worden sein.

Kennt Jemand den Titel des Filmes?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film mit einem Tresor im Haus?

Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen suche einem Film der Handelt hauptsächlich um 4 Personen 1 Frau 1 Kind (was krank ist) und 2 Männer

Sie brechen in dem Haus der Frau ein und die beiden verstecken sich dann in dem Tresor

...zur Frage

Suche eine Film wo eine Frau von einem Mann gerettet wird

Ich suche einen Film in diesem Film handelt es sich um einen Mann und eine Frau diese beiden treffen sich zufällig auf einem bahnsteig die frau ist sehr betrunken und der Mann rettet sie glaub ich. Ich meine das es dann so weiter ging das die beiden dann irgendwie flaschen vergraben und diese erst nach einem jahr oder lesen dürfen es kann aber auch sein das ich da 2 filme verbinden.

...zur Frage

Suche Weihnachtsfilm: Teddy geht Kind verloren und unternimmt eine Reise per Post?

Hallo zusammen,
Ich habe damals als Kind auf VHS einen Weihnachtsfilm gesehen, kann mich leider nicht mehr an den Titel, aber an die Handlung erinnern. Ich hoffe jemand kennt ihn auch.

Es handelt sich um einen Real-film, also kein Zeichentrick/Animation. Ein Kind verliert am Bahnhof oder bei einem Zug in New York ein Stofftier (Ich glaube es war ein Bär) dieser unternimmt dann eine lange Reise oder so etwas in der Richtung. Alle waren im Weihnachtsstress soweit ich weiß. Mehr ist leider nicht bekannt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?