Wie heißt dieser Kinderfilm wo der junge würmer essen musste?

5 Antworten

Genau diesen Film suche ich auch ! Es muss doch einen Film Experten geben der ihn kennt. Ich möchte noch ergänzen das die Kinderbanden sich in dem Film im Wald mit Stöcken und zwillen bekriegten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, dass das im "Krieg der Knöpfe" vorkam.

zAdmira
Fragesteller

Danke, aber das ist er leider auch nicht. In dem Film sind zwar 2 verfeindete "Banden" aber dort ist diese Szene nicht dabei. Das heißt es muss ein anderer Film gewesen sein :/

zAdmira
Fragesteller
@Teddylein

Habe in dem Film leider diese Szene nicht finden können. Der Film ist mir auch so nicht wirklich bekannt. Der Film ist es leider nicht :/

TheNeighbor  16.07.2017, 14:08

Klingt auch eher nach einem Horrorfilm als nach einem Kinderfilm!! Bist du sicher dass du dich nicht geirrt hast im Genre?

zAdmira
Fragesteller
@TheNeighbor

Nein ganz sicher nicht. Film ist auch denke ich ein bisschen älter.

Habe ihn auch lange gesucht. Der Film heißt „die Geheime Festung“. Gern geschehen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube der heißt "die drei Posträuber"