APL Nummer auslesen?

2 Antworten

Hallo schneeundso2,

handelt es sich denn um eine Bereitstellung durch uns?
Wie hier bereits geschrieben wurde, hat zu unseren APLs auch nur unser Außendienst Zugang. Dritte sind nicht befugt, diese zu öffnen oder generell daran etwas zu machen.

Wenn die Bereitstellung durch einen anderen Anbieter stattfinden soll, der unsere Infrastruktur mietet, muss besagter Anbieter an uns herantreten und einen Außendiensttermin vereinbaren. Dafür haben unsere Mitbewerber spezielle Kontaktwege zu uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hmmm die Kästen haben interne Bezeichnungen in der Trassenauskunft bsp. A92.18 aber können nur von Mitarbeiter eingesehen werden. Die steht nicht draufgeschrieben. Meinst du evtl. die Stifte? Ein APL hat ein Stift pro Leitung meistens 1-5

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service