APL-Hausanschluss?

3 Antworten

Hallo Gregor7759,

dann auch nochmal von mir ein ja. :)

An den APL selbst darf außer uns niemand ran, daher ist es gut, wenn da niemand anders einen Schlüssel hat. Nur der Raum bzw. die Räumlichkeiten sollten dann zugänglich sein, wenn unser Außendienst vorbeikommt.

Dann kann nix mehr schiefgehen. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Gregor7759
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Ja das ist er :D Hast du einen Vermieter oder Nachbar, bei dem man auch nachfragen kann auf evtl. Schlüssel?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
Gregor7759
Fragesteller

Vielen Dank! Hausmeisterservice sagte; dass der Schlüssel ein Techniker von Telekom oder von 1&1 haben muss. Sie haben keinen Schlüssel.

Es geht das Kabel von der Telekom da rein.

Und es geht was auf ein koaxial raus.

Ist er

Vor allem, wenn man auf die abwegige Idee zu googeln kommt

https://www.rdm.com/de/

Gregor7759
Fragesteller

Vielen Dank!