Sitzt mein APL Hausanschluss direkt unter der TAE Dose (Bild inkl)?

2 Antworten

Es gibt auch Unterverteiler die exakt so aussehen. Ist immer blöd mit den übermalten Kästen. Normal sieht man ein schwarzes Erdkabel, vielleicht kann man mal am Kabel kratzen ob man drunter schauen kann... Ansonsten kommt es drauf an ob du in einem Mehrfamilienhaus wohnst mit vielen oder eher wenigen Wohnungen. Kann man besser einschätzen danach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
failyx98
Fragesteller

Danke dir, der übermalte Kasten war tatsächlich der APL.